Rückruf-Service E-Mail-Kontakt Beratungscenter Gratis Infopaket

Pressemitteilung 07/2016

Zins-Award 2016: DTW | Immobilien­finanzierung ist "Top Vermittler" für Baugeld und Forward-Darlehen

Mannheim, 22. Juni 2016. Am Abend des 7. Juni 2016 wurden in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz zum vierten Mal die Top-Unternehmen der Finanzbranche geehrt. Der Nachrichtensender n-tv, die FMH-Finanzberatung und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verliehen 39 Unternehmen den Zins-Award 2016 für das beste Konditions- und Serviceleistungsangebot in den vier Produktbereichen Geldanlage, Girokonto, Ratenkredit und Baufinanzierung. Der Mannheimer Baugeldvermittler DTW-Immobilien­finanzierung erhielt in gleich zwei Kategorien der Baufinanzierung den begehrten Preis.

Günstige Baufinanzierung und ein exzellenter Kundenservice bei DTW | Immobilien­finanzierung

Der Zins-Award dient den Verbrauchern als Orientierungshilfe im Finanz-Dschungel und bietet einen Überblick über die zahlreichen Angebote von Banken, Versicherern und Baugeldvermittlern. Über einen längeren Zeitraum hinweg wurden durch verdeckte Tests neben den besten Konditionen ebenso die Service-Qualität von Website, telefonischer Beratung und E-Mail-Kommunikation unter die Lupe genommen. Die 2.000 von FMH-Finanzberatung ermittelten Datensätze über die Konditionen sämtlicher Anbieter ebenso wie die 1.200 generierten Service-Kontakte des DISQ boten die Grundlage zur Gewinner-Ermittlung der diesjährigen Preisverleihung.

DTW erhält Zins-Award 2016 in den beiden Kategorien „Baugeld“ und „Forward-Darlehen“

Als „Top Vermittler“ für Forward-Darlehen setzte sich DTW, der Betreiber der Website Immobilien­finanzierung.de, mit einem Forward-Darlehen mit einer 70-Prozent-Beleihung, 20-jährigen Sollzinsbindung und einer Vorlaufzeit von 36 Monaten mit Volltilgung gegen 13 Mitbewerber in der Baufinanzierung durch. Unter weiteren 15 Mitstreitern positionierte sich die DTW als „Top Vermittler“ in der Kategorie Baugeld (Top-Immobiliendarlehen hier: 80-Prozent-Beleihung, Sollzinsbindung 10 und 15 Jahre).

„Im Namen der DTW-Immobilien­finanzierung bedanke ich mich herzlich für die Auszeichnungen als Top Baugeldvermittler“, sagt Geschäftsführer Christoph Müller. „Dieser Preis motiviert uns unseren Kunden weiterhin einen überzeugenden Kundenservice und günstige Zinskonditionen zu bieten.“

Bewertung von DTW | Immobilien­finanzierung (465 Erfahrungsberichte):