Stiftung Warentest Finanztest vergleicht Hypotheken­darlehen: 1. Platz für DTW-Immobilien­finanzierung

Pressemitteilung 09/2011

Mannheim, 21.09.2011. Die Stiftung Warentest vergleicht monatlich die Darlehenskonditionen der größten deutschen Anbieter von Immobilien­finanzierungen. In der aktuellen Ausgabe Finanztest 10/2011 zeichnet die Stiftung Warentest erneut DTW-Immobilien­finanzierung mehrfach aus. Der Mannheimer Baugeldanbieter belegt in dem aktuellen Zinsvergleich überregionaler Anbieter ohne Filialnetz den 1. Platz für Darlehen ohne Riesterförderung mit einer Zinsbindung von 20 Jahren und die zweiten Plätze bei 10 und 15 Jahren Darlehenslaufzeit.

"Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Monat wieder für unsere äußerst günstigen Zinskonditionen ausgezeichnet wurden", so Christoph Müller, Geschäftsführer von DTW-Immobilien­finanzierung. „Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Immobilien­finanzierung und besten Kontakten zu unseren Finanzierungspartnern haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden dauerhaft Konditionen unter dem Marktdurchschnitt anbieten zu können“, erklärt der Diplom-Volkswirt.

Der vollständige Vergleich ist in der Ausgabe Stiftung Warentest Finanztest 10/2011 nachzulesen.

DTW gehört zu den großen unabhängigen Anbietern zinsgünstiger Immobilien­finanzierungen in Deutschland. Als serviceorientierter Dienstleister entwickelt DTW für jeden Kunden das individuell bestmögliche Finanzierungsangebot. Dabei gewährleisten qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter eine unabhängige und bedürfnisorientierte Kundenberatung. Zahlreiche Testsiege in verschiedenen Publikationen sowie regelmäßig hervorragende Platzierungen in Zinsvergleichen belegen dies. DTW vergibt keine eigenen Darlehen, sondern arbeitet mit zahlreichen renommierten Bankpartnern als Darlehensgeber zusammen. Durch den konsequenten Einsatz neuester Technologie sowie schlanke Abwicklungssysteme können erhebliche Zinsvorteile für den Kunden erzielt werden.

DTW-Immobilien­finanzierung ist ein Geschäftsbereich der DTW GmbH.