DTW-Immobilien­finanzierung mit Spitzenplätzen beim "FMH-Award 2013" ausgezeichnet

Pressemitteilung 01/2013

Mannheim, 25. Januar 2013. Am Abend des 17. Januar 2013 wurde in Frankfurt am Main der jährliche "FMH-Award" - eine Auszeichnung des renommierten Anbieters von Zinsvergleichen, die FMH-Finanzberatung, mit Unterstützung des Nachrichtensenders n-tv - verliehen.

FMH-Award für DTW-Immobilien­finanzierung 2013Welche Anbieter haben auf Dauer die günstigsten Konditionen für den Kauf einer Immobilie? Um diese Frage zu klären, hat die FMH-Finanzberatung ihre im gesamten Jahr 2012 wöchentlich erhobenen Zinskonditionen für Baugeld von 73 Banken, Versicherungen und Vermittlern ausgewertet. Für den Vergleich analysierte Max Herbst, Inhaber der FMH-Finanzberatung, die Konditionen für eine bereits bestehende Immobilie, mit Beleihungsausläufen von 50, 70 und 90 Prozent über 15 Jahre Laufzeit und einer jährlichen Sondertilgung von drei Prozent.

DTW-Immobilien­finanzierung erzielte erneut Spitzenplätze beim FMH-Award 2013 unter den Baugeld-Vermittlern. "Sehr dicht auf den Fersen waren sich die Vermittler bei Baufinanzierungen bis zu 70 Prozent des Kaufpreises", so Max Herbst, einer der angesehensten Experten für Immobilien­finanzierung.

In der Kategorie bis zu 70 Prozent des Kaufpreises erreichte DTW-Immobilien­finanzierung
den 2. Platz. Eine weitere Auszeichnung mit Platz 3 gab es für DTW in der Kategorie der Beleihungsausläufe von bis zu 90 Prozent.

"Die Spitzenplätze des FMH-Awards bestätigen den Anspruch von DTW-Immobilien­finanzierung kontinuierlich äußerst günstige Zinssätze anzubieten", kommentiert Christoph Müller, Geschäftsführer der DTW GmbH, die wiederholte Auszeichnung. "Im kommenden Jahr möchten wir, in Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Kooperationspartnern, erneut attraktive Konditionen vermitteln. Ziel ist es, den Erfolg mit Platz 1 des FMH-Awards 2011 im nächsten Jahr zu wiederholen", erklärt Christoph Müller.