DTW-Immobilien­finanzierung mit 1. Platz beim FMH-Award 2011 ausgezeichnet

Pressemitteilung 01/2012

Mannheim, 30. Januar 2012. Am Abend des 19. Januar 2012 wurde in Frankfurt am Main der jährliche FMH-Award - eine Auszeichnung des renommierten Anbieters von Zinsvergleichen, die FMH-Finanzberatung, mit Unterstützung des Nachrichtensenders n-tv - verliehen.

FMH-Award für DTW-Immobilien­finanzierung 2011Wer sind die günstigsten Baufinanzierer im ganzen Land? Um diese Frage zu klären, hat die FMH-Finanzberatung ihre wöchentlich, im gesamten Jahr 2011 bei 74 Banken und Vermittlern, erhobenen Zinskonditionen für Baugeld ausgewertet.

Für den Vergleich analysierte Max Herbst die Konditionen für Darlehen mit einer Beleihung bis 70 und bis 90 Prozent des Kaufpreises und einer Zinsbindung von 15 Jahren. Eine Auszeichnung erhält, wer mit seinem Baufinanzierungsangebot am häufigsten einen Platz unter den Top-Drei-Anbietern vorweisen konnte.

Die DTW-Immobilien­finanzierung aus Mannheim erreichte im Segment: Die besten Vermittler - bis zu 90 % des Kaufpreises den ersten Platz und bis zu 70 % des Kaufpreises den zweiten Platz.

Dieses ist weder eine Momentaufnahme noch ein Musterfall, da das ganze Jahr 2011 bewertet wurde, so Max Herbst, Inhaber der Frankfurter FMH Finanzberatung und deutschlandweit einer der angesehensten Experten für Immobilien­finanzierung.

"Die wiederholte Auszeichnung durch die FMH-Finanzberatung bestätigt unseren Anspruch, Immobilien­finanzierungen zu äußerst günstigen Zinssätzen mit höchster Beratungs- und Servicequalität anzubieten", kommentiert Christoph Müller, Geschäftsführer der DTW GmbH. "Bauherren, Immobilienkäufer und Anschlussfinanzierer erhalten bei DTW-Immobilien­finanzierung eine garantiert unabhängige, persönliche Beratung sowie individuelle Finanzierungsangebote zu vorteilhaften Konditionen", so Müller.