DTW Immobilien­finanzierung mit 1. Platz beim "FMH-Award 2008" für beste Konditionen ausgezeichnet

Pressemitteilung 01/2009

Mannheim, 30. Januar 2009. Am Abend des 29. Januar 2009 wurde erstmalig der "FMH-Award" – eine Auszeichnung des renommierten Anbieters von Zinsvergleichen FMH- Finanzberatung und des Nachrichtensenders n-tv – in Frankfurt verliehen. Wer ist der beste Baufinanzierer im ganzen Land? Um diese Frage zu klären, hat die FMH-Finanzberatung im gesamten Jahr 2008 ihre wöchentlich bei 78 Banken und Vermittlern erhobenen Zinskonditionen für Baufinanzierung ausgewertet. Es wurde geprüft, welche Anbieter im Verlauf der gesamten 52 Wochen am häufigsten an der Spitze standen. Die Mannheimer DTW-Immobilien­finanzierung – einer der bedeutendsten Vermittler privater Baufinanzierungen in Deutschland – erreichte im Segment bis zu 50 % des Beleihungswertes den ersten Platz und im Segment bis 90 % den dritten Platz.

"Dies ist eine unabhängige Auszeichnung, denn schließlich wurde das gesamte Jahr 2008 bewertet und nicht nur eine Momentaufnahme herangezogen", so Max Herbst, Chef der Frankfurter FMH Finanzberatung und deutschlandweit einer der erfahrensten Experten für Immobilien­finanzierung. "Diese anerkannte Auszeichnung durch die FMH Finanzberatung und n-tv bestätigt unseren Anspruch, Immobilien­finanzierungen zu äußerst günstigen Zinssätzen in Verbindung mit höchster Beratungs- und Servicequalität anzubieten", kommentiert Christoph Müller, Geschäftsführer der Mannheimer DTW. "Bauherren, Immobilienkäufer und Anschlussfinanzierer erhalten bei DTW eine unabhängige, persönliche Beratung sowie individuelle Finanzierungsangebote zu besten Konditionen, wie jetzt auch von FMH und n-tv bestätigt wurde", so Müller.

DTW-Immobilien­finanzierung: DTW gehört zu den bedeutendsten Internetanbietern zinsgünstiger Immobilien­finanzierungen in Deutschland. Als serviceorientierter Dienstleister entwickelt DTW für jeden Kunden das individuell bestmögliche Finanzierungsangebot. Dabei gewährleisten qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter eine unabhängige und bedarfsorientierte Kundenberatung. Zahlreiche Testsiege in verschiedenen Publikationen sowie regelmäßig hervorragende Platzierungen in Zinsvergleichen belegen dies. DTW vergibt keine eigenen Darlehen, sondern arbeitet mit zahlreichen renommierten Bankpartnern als Darlehensgeber zusammen. Durch den konsequenten Einsatz neuester Technologien sowie schlanker Abwicklungssysteme können erhebliche Zinsvorteile für den Kunden erzielt werden.

DTW-Immobilien­finanzierung ist ein Geschäftsbereich der DTW GmbH.