Rückruf-Service E-Mail-Kontakt Beratungscenter Gratis Infopaket

Pressemitteilung 02/2014

DTW-Immobilien­finanzierung ist "Bester Vermittler für Baufinanzierung" beim FMH-Award 2014

Mannheim, 07. Februar 2014. Am Abend des 30. Januar 2014 wurde in Frankfurt am Main der jährliche „FMH-Award“ – eine Auszeichnung des renommierten Anbieters von Zinsvergleichen, die FMH-Finanzberatung, mit Unterstützung des Nachrichtensenders n-tv – verliehen.

FMH-Award für DTW-Immobilien­finanzierung 2014Welche Anbieter haben auf Dauer die günstigsten Konditionen für den Kauf einer Immobilie? Um diese Frage zu klären, hat die FMH-Finanzberatung ihre im gesamten Jahr 2013 wöchentlich erhobenen Zinskonditionen für Baugeld von 64 Banken, Versicherungen und Vermittlern ausgewertet. Für den Vergleich analysierte Max Herbst, Inhaber der FMH-Finanzberatung, die Konditionen für eine bereits bestehende Immobilie, mit Beleihungsausläufen von 50, 70 und 90 Prozent über 10 und 15 Jahre Laufzeit, bei einer anfänglichen Tilgung von 2 Prozent. Sondertilgungen von mindestens 3 Prozent sollten möglich sein.

DTW-Immobilien­finanzierung wurde in der Kategorie bis zu 70 Prozent des Kaufpreises, bei einer Laufzeit von 15 Jahren, als „Bester Vermittler für Baufinanzierung“ mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Weiterhin erreichte DTW-Immobilien­finanzierung jeweils den 2. Platz in den Kategorien bis zu 70 % sowie bis zu 90 % Beleihungsauslauf bei 10 Jahren Laufzeit. „Für potenzielle Kunden ist die Vergabe eines FMH-Awards ein deutliches Signal, dass der Anbieter wahrscheinlich auch künftig mit niedrigen Zinsen punkten wird – insbesondere dann, wenn er schon mehrfach auf dem Siegertreppchen des FMH-Awards stand“, so Max Herbst, einer der angesehensten Experten für Immobilien­finanzierung.

„Der 1. Platz beim FMH-Award bestätigt den Anspruch von DTW-Immobilien­finanzierung kontinuierlich äußerst günstige Zinssätze und besten Kundenservice anzubieten“, kommentiert Christoph Müller, Geschäftsführer der DTW GmbH, die wiederholte Auszeichnung. „Im kommenden Jahr möchten wir, in Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Kooperationspartnern, erneut attraktive Konditionen vermitteln. Ziel ist es, den Erfolg mit Platz 1 beim FMH-Award 2014 im nächsten Jahr zu wiederholen“, erklärt Christoph Müller.

Bewertung von DTW | Immobilienfinanzierung (452 Erfahrungsberichte):